Zur Website der OTH Regensburg

Englischsprachiges Kursprogramm

Unser englischsprachiges Kursprogramm bereitet interessierte einheimische Studierende auf zukünftige Positionen in der internationalen Wirtschaft vor und bietet internationalen Austauschstudierenden auch ohne Deutschkenntnisse die Möglichkeit, zahlreiche Kurse aus den Kernbereichen der Betriebswirtschaft zu besuchen. So können die Studierenden sicher sein, dass ihre Leistungen auch an ihren Heimatuniversitäten problemlos anerkannt werden.

Wir laden auch interessierte Lehrende unserer Partnerhochschulen ein, uns als Gastdozierende zu besuchen und so die Internationalität auch in der Lehre noch weiter zu stärken. Bei Interesse kontaktieren Sie jenny.bingold(at)oth-regensburg.de.

Wichtige Informationen

Die Kurse auf dieser Webseite stellen keinen vollwertigen Studiengang dar. Die Kursübersicht richtet sich an Austauschstudierende für 1 oder 2 Semester. Alle Kurse sind Teil unserer regulären Bachelor-Studiengänge, die hauptsächlich auf Deutsch gelehrt werden. Für unser englischsprachiges Vollzeit-Masterprogramm siehe hier.

Sommersemester 2024

Wintersemster 2024/25